MB Deutschland GmbH

Herstellung und dem Vertrieb von Geräten für Tiefbau, Abriss und Wiederverwertung

Die deutsche Filiale der MB S.p.A. wurde im Juni 2009 in Rangendingen, in der Nähe von Stuttgart, eröffnet.
Bereits in den ersten Geschäftsjahren wurde der deutsche Markt zu einem wichtigen Absatzgebiet für das Unternehmen aus Vicenza, das schon immer auf die deutsche Wirtschaft gesetzt hat. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: In nur wenigen Jahren wuchsen die Verkaufszahlen exponentiell an, die Neugier der Deutschen ließ sich an den gemachten Verkäufen ablesen, die wiederum die Präsenz professioneller Verkäufer nötig machten, die allein auf deutschem Gebiet tätig wurden, bis schließlich 2009 der feste Geschäftssitz eröffnet wurde.

Diese neue Filiale wird von einem deutschen Team geleitet und steht mit dem italienischen Unternehmen in direktem Kontakt. Das Personal des Mutterunternehmens unterstützt sein Tochterunternehmen in allen Bereichen mit Rat und Tat.
Neben Verwaltungs- und Verkaufsbüros hat MB Deutschland ein Lager vor Ort eingerichtet, um jedem Kundenwunsch sofort nachkommen zu können. Die Produkte von MB sind also sofort lieferbar.
Die deutsche Filiale bietet weiterhin einen fähigen Kundendienst an, dessen technisches Personal den Kunden in allen Fragen in der Muttersprache zur Seite steht.

Backenbrecher und Sieblöffel stellen

MB ist weltweit führend in der Herstellung und dem Vertrieb von Geräten für Tiefbau, Abriss und Wiederverwertung.
Die Produkte von MB lassen sich auf jeden Bagger montieren und sind die effizientesten Mittel bei Bau und Grabungen. Sie sind weiterhin besonders vielseitig einsetzbar für Spezialanwendungen wie in Minen, Bergwerken und bei Umweltsanierungen, um das inerte Material direkt auf der Baustelle zu zerkleinern, zu sieben und zu trennen und es sofort am selben Ort wieder zu verwenden oder an einen anderen Zielort zu transportieren.
Backenbrecher und Sieblöffel stellen eine Produktserie dar, die sich in ständiger Erweiterung befindet und in ihrer Gesamtheit streng überprüft und zertifiziert wurde. Durch ihren Einsatz werden Kosten, Arbeitszeit und der Transport des Materials verringert und es wird zum Schutz der Umwelt beigetragen.